Wolf’s Cup

Am 10.3 und 11.3 fand im Landesportzentrum Nö in St. Pölten mit dem Wolf´s Cup der letzte Bewerb dieser Saison statt. Dieser Bewerb wurde parallel zum Hippolyt Cup ausgetragen. Der TER war mit 10 Läuferinnen und Läufern vertreten. Nach der langen Saison merkte man den Starterinnen teilweise schon die Müdigkeit an. Alle mobilisierten noch einmal alle Reserven und konnten sich in dem stark besetzten Teilnehmerfeld recht gut behaupten und landeten mit einigen Top 10 Platzierungen im Vorderfeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: