Vereinsmeisterschaft 2017

Am 7.3.2017 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des TER statt. Es war die größte Vereinsmeisterschaft in der noch jungen Geschichte des Vereins. 26 Kunstläuferinnen und Minikunstläufer waren am Start. Auch das Zuschauerinteresse war mit ca. 80-100 Besuchern enorm. Zu Beginn zeigten unsere 2 Mini Kunsteislaufgruppen ihr, in dieser Saison erlerntes Können. Im Anschluss darin präsentierten die Kunsteisläuferinnen und Läufer ihre Kürprogramme. Im Rahmen der Siegerehrung wurden den jüngsten Läuferinnen und Läufern ihre Eissternchen Diplome überreicht. Die anschließende Siegerehrung „On Ice“ war einer der Höhepunkte einer erfolgreichen Saison. Der gemeinsame gemütliche Ausklang der Saison fand im Anschluss daran bei einem großen „Kuchenbuffet“ statt.

Vereinsmeisterschaft 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: