Landeslaufen Nö/Bgld 2018

Am Sonntag 25.2.2018 fand das traditionsreiche NÖ/Bgld Landeslaufen in Eisenstadt statt. Das Landeslaufen ist ein Ländervergleichswettkampf zwischen Nö und Bgld. Trotz der niedrigen Temperaturen von tlw. -12°C ging es am Eis heiß her. Der TER war heuer krankheitsbedingt mit „nur“ 7 Läuferinnen am Start. Diese waren jedoch äußert erfolgreich. Alle Läuferinnen konnten in ihren Gruppen einen Podestplatz erreichen. Wir gratulieren allen Starterinnen zu diesem sensationellen Ergebnis.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: