Erfolgreiche Tage beim Fanny Elßler Cup

Für einige TER-LäuferInnen war in Eisenstadt der Fanny Elßler Cup in der heurigen Saison der erste Bewerb – nichtsdestotrotz konnten die meisten TeilnehmerInnen in dem stark besetzten Teilnehmerfeld am Samstag ihre Trainingsleistungen auch ganz gut im Bewerb umsetzen. Etwas Nerven zeigte Iris in der Gruppe Jugend 2, sie konnte nicht alle Elemente nach Wunsch zeigen, erreichte aber trotzdem noch Platz 18 von 26 Starterinnen. Besser erwischten es Leonie und Lena in der stark besetzen Gruppe Jugend 3B – sie platzierten sich auf den Rängen 9 und 10 von 15 Starterinnen. Amelie behauptete Platz 15 in der Gruppe Jugend 4B (von 18 Starterinnen). Nur knapp am Podest vorbei schrammte Laura bei den Junioren B, sie erreichte den hervorragenden 4. Platz von 9 Starterinnen. Larissa zeigte auch etwas Nerven bei ihrem ersten Saisonstart bei den Junioren B und wurde 9te.

Am Sonntag ging es weiter mit dem A-Bewerb und in der Gruppe Jugend 5A war Vanessa zwar die einzige Starterin, konnte aber dank einer fast fehlerfreien Kür mit 37,79 Punkten die Tageshöchstwertung des gesamten Bewerbes erzielen. Bei den Junioren war Rebecca zwar nicht fehlerfrei, sie beendete den Bewerb aber trotzdem auf Platz 1 von 3 Starterinnen.

Wir gratulieren allen StarterInnen!

Ergebnisse des Fanny Elßer Cups 2020: http://skateaustria.vs91-250-98-130.cloud-he.de/img/competition/5.2019_20/070/index.htm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: