Sommercamp Gmunden 2022

Von 10. bis 23. Juli fand heuer wieder unser Sommercamp in Gmunden statt. Vom ersten Trainingstag an ging es voll zur Sache. So konnten viele neue Elemente und auch schon einige neue Kürprogramme für die kommende Saison einstudiert werden. Neben 3-4 Stunden Eis und 1-2 Stunden Trockentraining pro Tag kam auch der Spaß nicht zu kurz. Diesmal war das Wetterglück auf unserer Seite, sodass auch in der Freizeit viel im Freien unternommen werden konnte. Für alle verging die Zeit viel zu schnell, aber alle waren sich einig. „Nächstes Jahr kommen wir wieder“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: