Jahresrückblick 2017/18

Die Saison 2017/18 ist Geschichte. Zeit um kurz zurück zu Blicken

In dieser Saison konnte sich der TER als eine Fixgröße im Eiskunstlauf in Nö etablieren. Wir waren mit 11 Läuferinnen und Läufern bei Meisterschaften am Start. Mit insgesamt 59 Starts und unglaublichen 29 Stockerlplätzen bei Meisterschaften wurde ein neuer Rekord in der Vereinsgeschichte aufgestellt. Auch der Nachwuchs mit 15 „Minikunstläufern“ war heuer stark vertreten und kämpfte sich tapfer durch die lange anstrengende Saison. Gemeinsam absolvierten diese beiden Gruppen ca. 2200 Stunden Training am Eis in Traiskirchen. Dies lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. An den Kinderkursen nahmen rund 100 Kinder teil.

Bei allen Anstrengungen, kalten Fingern, kritischen Blicken der Trainerinnen kam der Spaß nie zu kurz. Egal ob der Ausflug zu Holiday on Ice, gemeinsames Geburtstagfeiern am Eislaufplatz usw.., die Stimmung war immer gut.

Ein große Dankeschön gilt allen Eltern, Großeltern, … welche die Kinder die ganze Saison unterstütz haben und ihnen den Sport ermöglicht haben.Ein großes Dankeschön auch an alle Unterstützer und Helfer des Vereins die unermüdlich für einen reibungslosen Ablauf der Saison gesorgt haben.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und wünschen allen einen erholsamen Sommer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: