Sommercamp Gmunden 2018

Das Sommercamp 2018 in Gmunden ist schon wieder Geschichte. Im Juli 2018 fand bereits zum 5. mal das 14 tägige Camp des TER statt. Die Läuferinnen und Läufer studierten ihre neuen Kürprogramme ein, verbesserten ihre technischen und läuferischen Fähigkeiten. Vom 1. Tag an gingen alle mit Eifer ans Werk und das Eis glühte untern den Kufen. Man konnte den Willen sich verbessern zu wollen richtig spüren. Es wurden täglich 1-2 Stunden Trockentraining sowie 3-4 Stunden on Ice trainiert. Auch abseits der Eises wurde viel gemeinsam unternommen. So standen z.B. Kinobesuche, Besuch des Kirtages, gemeinsame Ausflüge, Spieleabende etc.. auf dem Programm. Wie jedes Jahr verging die Zeit viel zu schnell.

Doch wie sagte schon Paulchen Panther: „Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage !“

Hier geht´s zur Fotogalerie: Fotos Sommercamp Gmunden 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: