Erfolgreicher Jahresbeginn 2019

Schon am 2.Jänner traten die TER-Läuferinnen Iris Umundum, Rebecca Drescher und Vanessa Drescher erfolgreich bei den Kürklasseprüfungen in Gmunden an. Iris legte erfolgreich die Prüfungen zu der ersten Laufklasse sowie zur ersten Technikklasse ab. Rebecca und Vanessa absolvierten beide die dritte Technikklasse. Der TER gratuliert zu den bestandenen Kürklasseprüfungen!

Für Rebecca und Vanessa ging es anschließend gleich weiter nach Innsbruck zum traditionellen Kasermandl-Laufen, dem ersten Teilwettbewerb des Skate-Austria-Cups. Vanessa blieb in der Jugend 3 nahezu fehlerfrei und belegte mit 28,51 Punkten den hervorragenden 6.Platz aus 18 Starterinnen. Rebecca zeigte eine konstante Leistung in der Jugend 5, sie wurde sowohl beim Kurzprogramm (17,35 Punkte) als auch in der Kür (30,18 Punkte) und auch im Gesamtklassement 14. von 16 Starterinnen, mit Gesamt 47,53 Punkten.

Insgesamt lassen die gezeigten Leistungen viel Vorfreude auf die anstehenden Bewerbe in Eisenstadt aufkommen.

Ergebnisse Kasermandl-Laufen 2019: http://skateaustria.vs91-250-98-130.cloud-he.de/img/competition/4.2018_19/090/index.htm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: