Bewerbe in Coronazeiten 2 – Staatsmeisterschaften 2021

Noch strenger als beim Lentia Cup waren die Auflagen für die österreichischen Staatsmeisterschaften, die widerrum in Linz von 10. bis 12. Dezember durchgeführt wurden. Unter anderem wurde diesmal, zusätzlich zu den sonstigen Maßnahmen, vor dem Betreten der Halle ein Corona-Schnelltest durchgeführt.
Aber nun zum Sportlichen: Vanessa konnte sich als einzige Vertreterin des TER für die Meisterschaften qualifizieren. Die Sprungkombination im Kurzprogramm war diesmal etwas unsauber und auch eine Pirouette war etwa ungenau und in einer so starken Gruppe macht sich das sofort in der Platzierung bemerkbar – 8. Platz. In der Kür konnte Vanessa ihre Leistung aber verbessern und die etwas fehlerhaften Konkurrentinnen bedeuteten eine Verbesserung um zwei Plätze und den guten 6. Platz im Endklassement der österreichischen Jugend-Eiskunstlauf-Staatsmeisterschaften!

Ergebnisse Staatsmeisterschaften 2021: http://skateaustria.vs91-250-98-130.cloud-he.de/img/competition/6.2020_21/020/index.htm

Livestream zum Nachsehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVqoGWk-LwmuM8Nriv5zb33boOia4euYX

Foto: (c) Luca Tonegutti – https://www.facebook.com/Luca-Tonegutti-ice-skating-photos-1515598502040620/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: