Gelungener Saisonauftakt !

Bei der 3. Auflage des Landeslaufen zwischen Burgenland und Steiermark durfte der TER als Gastvereine mit seinen Läuferinnen an diesem Bewerb teilnehmen.
Der Auftakt in die neue Saison gelang sensationell. In fast allen Altersklassen konnten die Läuferinnen Podestplätze erringen.
So gewannen Iris Umundum und Rebecca Drescher ihre Altersklasse, Lena Hofbauer und Laura Simeoni wurden jeweils 2. in ihren Altersklassen. Knapp am Podest liefen Larissa Richter (4.) und Lydia Konrad (5.) vorbei. In der größten Gruppe wurde Amelie tolle 8.
Diese Ergebnisse zeigen uns, dass die Vorbereitung gut war und wir freuen uns schon auf die nächsten Bewerbe im Jänner 2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: